address calendar cart-filled cart check cheet circle clook close credit-card delete done edit euro event facebook history info instagram newsletter-filled newsletter next phone place-filled place prev scroll-up-filled search user-filled user renew
Unsere Corona Schutzmaßnahmen

Unsere Corona-Schutzmaßnahmen

Wir kochen – aber 2G+ sicher!

Die Kochkurse finden statt – bitte beachte dabei folgende Regeln: Ab Montag, den 10. Januar 2022 gilt in den Kochateliers 2G+ oder dreifach geimpft. Die Teilnehmer*innen müssen geimpft oder genesen sein sowie einen negativen Corona-Test vorweisen können. Dieser darf nicht älter als 24 Stunden sein. Der Corona-Schnelltest entfällt für Personen, die bereits eine Booster-Impfung bekommen haben und dies mit dem Covid-19-Impfzertifikat nachweisen können. Bitte bringe Deinen Personalausweis und die jeweiligen Nachweise zu den Kochkursen mit.

Wir danken sehr herzlich für Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald in den Kochateliers zu treffen!
Christoph Dubois, Klaus Velten und das Team aus den Kochateliers
Version vom 10.01.2022

Kochateliers COVID-19 Schutzmaßnahmen Kochateliers COVID-19 Schutzmaßnahmen