address calendar cart-filled cart check cheet circle clook close credit-card delete done edit euro event facebook history info instagram newsletter-filled newsletter next phone place-filled place prev scroll-up-filled search user-filled user renew
Tom ist passionierter Jäger, daher meistens Vegetarier und als Allround-Talent unter den Profiköchen backt und kocht er fantastische Gerichte mit und ohne Fleisch.

Chef Tom

Koch, Philosoph und Jäger

Tom kocht. Tom backt. Ausserdem ist er ausgebildeter Jurist und seit vielen Jahren Jäger. Diese Passion hat seine Sinne für gutes Fleisch geschärft. »Weniger ist mehr«, sagt er und hat fantastische Ideen für Gerichte, die sowohl mit als auch ohne Fleisch auskommen – und die vor allem schmecken.

Darüber hinaus war er vor seiner Tätigkeit in den Kochateliers als Chef-Patissier im Hotel oder als Rotisseur im »À la Carte« tätig. Seine Vielseitigkeit ist beeindruckend und bei einem Pläuschchen während des Essens kann man mit ihm wunderbar über alles, was die Welt bewegt philosophieren.

Da Tom sich mit Fleisch so gut auskennt, leitet er besonders gerne Grillkurse im Grillatelier Bornheim. Für unsere Gäste hat er tolle Tipps wenn es um gesunde und nachhaltige Ernährung geht.