address calendar cart-filled cart check cheet circle clook close credit-card delete done edit euro event facebook history info instagram newsletter-filled newsletter next phone place-filled place prev scroll-up-filled search user-filled user renew
Zur Kursübersicht
Samstag, 04. Februar 2023
11-15 Uhr

Kochatelier Bonn

Friesdorfer Straße 140
53173 Bonn


Freie Plätze: 2

84,- € pro Person (inkl. Getränke)

Vegetarisch Interessant

Fleischlos mal ganz anders! Vegetarische Gericht für den täglichen Genuss – so schnell ist die Zubereitung dieser Gerichte.

Menüfolge:

  • Hirsebratlinge mit Salat, Kernöl und Kräuterschmand
  • Safranrisotto mit dicken Bohnen
  • Breite Nudeln mit geschmorten Artischocken und mildem Ziegenkäse
  • Pralineneis auf Orangenragout
Unsere Kursgebühren schließen alle Zutaten, Leihschürze und Rezeptdownload Ihres Kochkurses und folgende Getränke ein: Aperitif, Wasser, Säfte, Weisswein, Rotwein, verschiedene Biere und Kaffeespezialitäten.

Kursbeschreibung

„Es muss nicht immer Fleisch sein“ – schon klar, aber wie kann ich trotzdem ein hochwertiges, abwechslungsreiches vegetarisches Menü zubereiten, ohne dass es nur eine Ansammlung von Beilagen ist? Wir geben mit diesem Kurs die Antwort. In fünf Gängen decken wir geschmacklich ein breites Spektrum ab, womit für das ein oder andere Aha-Erlebnis gesorgt sein wird.

Wir zeigen Euch wie Artischocken richtig geputzt und zubereitet werden, zusammen mit hausgemachter Pasta und mildem Ziegenfrischkäse ein kulinarisches Highlight ergeben. Rustikales gibt’s zur Vorspeise. Mit saftigen Hirsebratlingen überzeugen sie jeden Skeptiker und das Safranrisotto im Zwischengang lässt jedes Gourmet-Herz höherschlagen. Zum Abschluss gibt’s ein vollmundiges Pralineneis mit gewürztem Orangenragout.

Bild © kivoart

Sie wollen kein Rezept verpassen? Dann direkt den Newsletter abonnieren: