address calendar cart-filled cart check cheet circle clook close credit-card delete done edit euro event facebook history info instagram newsletter-filled newsletter next phone place-filled place prev scroll-up-filled search user-filled user renew

US-Beef von der Dan Morgan Ranch — Des Cowboys liebste Kuh

Sirloin-Steak, Tafelspitz und Rib-Eye: Zieh Deine Cowboy-Stiefel an und reise mit uns von der East- zur Westcoast.

Menüfolge:

  • Frühlingsrolle vom Sirloin-Steak, Avocado Dip und Parmesan-Salat
  • Rückwärts gegarter US-Tafelspitz, Cheesy-Corn-Bread, Smokey-Ketchup mit krossem Jacky-Bacon
  • US-Rib-Eye-Steak mit Kartoffel-Muffins, Sour Cream und Coleslow Salad
  • Cheesecake »New York Style« mit Himbeer-Soße
Unsere Kursgebühren schließen alle Zutaten, Leihschürze und Rezeptdownload Ihres Kochkurses und folgende Getränke ein: Aperitif, Wasser, Säfte, Weisswein, Rotwein, verschiedene Biere und Kaffeespezialitäten.
Datum
Uhrzeit
Standort
p. P.

Zur Zeit gibt es leider keine freien Termine für diesen Kurs.

Kursbeschreibung

Dry aged, Cuts, Wagyu aus dem Smoker, vom Grill oder very slow`n low. US-Beef ist in aller Munde. Was genau ist US-Beef, wo kommt es her und wie gelingt es auch daheim perfekt? Dies findet ihr bei uns im einzigartigen Rahmen mit Spaß und kulinarischen Highlights heraus. Dass die Beilagen nicht nur Beiwerk sind und bestes Fleisch nicht zwingend als Steak seinen Weg auf den Teller finden muss, ist die Maxime dieses Kurses. Hier wird rückwärts gegart, klassisch amerikanisches Brot gebacken, mit krossem Bacon gewürzt und auch mal die Waffel als herzhafte Ergänzung aus der Kartoffel neu erfunden. Natürlich ist und bleibt der Star des Abends ein Steak - wie es sein soll - und da ist das Rib-Eye das Maß der Dinge. Wenn dann noch Whisky zischend in die Pfanne läuft und aromatische Steaksaucen entstehen, der Cheesecake „New York Style“ darauf wartet den Abend endgültig zu krönen, dann ist US-Beef zum Schmecken nah.

Bild © blende40

Sie wollen kein Rezept verpassen? Dann direkt den Newsletter abonnieren: